2 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Liebe Frau Zauner, lieber Herr Kastl,
    ich erinnere mich noch immer mit großer Freude an den 29.07.2000, als Sie den Überlassungsvertrag für die „Schauburg“ als neue Heimat für die Kulturwerkstatt in unserer Stadt Kaufbeuren mit mir unterzeichnet haben. Es war der größte Glücksfall für die Jugendkulturarbeit in unserer Stadt. Dafür sage ich Ihnen heute noch herzlichen Dank im Namen all der jungen Menschen, die durch dieses Projekt in all den Jahren Kultur aktiv und hautnah erleben konnten.
    Ihnen, liebe Frau Zauner, wünsche ich von Herzen alles Gute.
    Ihr Dr. med. Andreas Knie
    Oberbürgermeister a.D.

  2. Gratulation zur neuen homepage!

    Die Stiftung mit Frau Zauner und ihrem Team trägt unsere Kulturwerkstatt und uns Mitarbeiter auch emotional .
    Danke euch für die jahrelange Treue und das Vertauen, das ihr uns und unseren Kindern und Jugendlichen schenkt.

    Danke fürs HOCHWERFEN
    Danke fürs AUFFANGEN

    Thomas Garmatsch/ Kulturwerkstatt Kaufbeuren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>