Das Kinder- und Jugendtheater Kulturwerkstatt in Kaufbeuren mit regelmäßigen Vorführungen ist Schauplatz für kunstpädagogische und soziale Jugendarbeit.

Die Stiftung fördert nachhaltig folgende Projektpartner: Stadtjugendring Kaufbeuren, Arbeitskreis Asyl Weiden e.V., Verein für sozialpädagogische Tagesgruppen e.V. München, Kolibri interkulturelle Stiftung, SIAF e.V. München, LMU München Kunst und viele weitere.

Freilichtbühne für Charity-Abende, Jazzabende, Klassik-Konzerte, Open-Air-Kino und Theater. Impressionen unserer bisherigen Veranstaltungen.

Internationaler Künstlertreff und Vernissagen im Landhaus in Murnau zum Thema Kunst überwindet Grenzen. Die Antonie-Zauner-Stiftung beherbergte 8 von 17 Künstlern aus sechs europäischen Ländern für zwei Wochen im Gästehaus der „Villa Reinherz“.

Das Start-Up „MyOma“ ist ein soziales Netzwerk von Senioren, das die ältere Generation unterstützt und ihnen Aufgaben gibt die Spaß machen und gleichzeitig die Rente aufbessert. MyOma schafft eine Gemeinschaft in der sich „Strickomas“ wohl und gebraucht fühlen. Die Lebenserfahrung, das Wissen und Können von älteren Menschen stellt eine Bereicherung für die Gesellschaft dar.